home

Selber kochen vs Partyservice für Events in Berlin

Einen guten Partyservice in Berlin zu finden ist nicht leicht. Wenn man etwas Besonderes plant und sich Arbeit sparen möchte, ist das allerdings sehr wichtig. Schließlich soll der Abend oder die Feier gelingen, ohne, daß man sich abhetzt und alles selbst gestalten muß.

Wie befriedigend ist es da wenn man einen zuverlässigen Partner hat, der einem dabei hilft seinen Gästen ein besonders herausragendes Erlebnis zu bieten. Was schließlich das Ziel von jedem guten Gastgeber ist. Und bezahlbar soll es dann auch noch sein.

Aber was darf man sich unter Event-Catering vorstellen?
Event-Catering beinhaltet zum Beispiel Gesang mit italienischem Menü oder eine Krimi-Darbietung mit würziger Speisenfolge. Oft können die Auftraggeber nach eingehender Beratung mit den Organisatoren ein schönes individuell passsendes Prgramm erstellen. Taufe mit Menü und Taufgesang oder Spanferkelbraten mit bayerischer Olympiade zu Opa Ferdl`s 60. Geburtstag. Zum Beispiel.

Event-Catering ist wieder mal ein amerikanisches Trendwort, denken da manche.
Aber eigentlich ist es ein sehr ganzheitlicher Ansatz, der den Menschen mit allen Sinnen anspricht.

Es geht nicht nur um Essen und Ende. Es geht um Erleben mit allen Sinnen. Klänge die die Ohren verwöhnen, Farben, die die Augen erfreuen (Tischdeko, Blumen etc.) und natürlich ein Essen, das schmeckt und zum Geniessen einlädt. Das ist Event-Catering von z-catering.de, zumindest so wie ich es kenne. Mahlzeit und Prost!